01.03.2020, Mühlheim (Main)

Gemeindeversammlung

• Termin:

Die nächste Gemeindeversammlung findet am Sonntag, den 01.03.2020 um 11:00 Uhr (nach dem Gottesdienst) im Gemeindezentrum statt. Dazu sind alle Gemeindemitglieder herzlich eingeladen.

Der Kirchenvorstand wird über die aktuelle Entwicklung der Gemeinde, die Aktivitäten und Angebote, die Verwendung der finanziellen Mittel sowie über die Vorhaben im Jahr 2020 berichten.

Die Gemeindeversammlung bietet darüber hinaus allen Teilnehmern die Möglichkeit, eigene Vorschläge und Anregungen zu Änderungen und Neuerungen sowie zur Mitarbeit und Unterstützung in der Gemeinde vorzutragen. Auch neue Ideen zur Weiterentwicklung des Gemeindelebens und der Gottesdienstgestaltung sind sehr willkommen. Die Gemeindeversammlung ist auch eine gute Gelegenheit, alles zu erfragen, was man schon immer wissen wollte. Die Mitglieder des Kirchenvorstandes und Vakanz-Pfarrer Michael Zlamal stehen dafür gerne zur Verfügung.

Es werden auch ein kleiner Imbiss und Getränke angeboten.

01. 03. 2020 11:00 – 12:00 Uhr
Gemeindezentrum