28.03.2023, Mühlheim (Main)

Info-Abend für den neuen Konfirmandenjahrgang

• Termin:

Hey du! Hast du Lust zum neuen Konfi-Kurs zu kommen? Oder du weißt noch gar nicht genau was Konfi ist? Du bist 12 oder 13 Jahre alt und willst in einer Gruppe spaßige Aktionen erleben, über Gott und die Welt ins Gespräch kommen, mehr über Glauben und Gemeinde erfahren und am Ende mit der Konfirmation Gottes Segen erhalten? Dann freuen wir uns, wenn du in unseren Konfi-Kurs kommst.

Der Kurs findet gemeinsam mit der Ev. Friedensgemeinde statt, weil vieles in einer großen Gruppe einfach mehr Spaß macht. Wie das ganze abläuft, das wollen wir euch beim Info-Abend vorstellen.

Dieser findet statt:

am 28. März, um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Friedensgemeinde (Büttnerstr. 24)

Kommen dürfen alle Interessierten, Jugendliche, Eltern, Großeltern, … Und auch alle, die einfach erstmal gucken wollen.

Du kannst dich direkt an dem Abend anmelden oder auch später noch. Das Team der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde freut sich auf euch!

Fragen beantwortet im Vorfeld gerne Pfarrerin Annika Theophil (annika.theophil@ekhn.de).

28. 03. 2023 19:30 – 21:00 Uhr
Gemeindehaus der Friedensgemeinde